2011-Ausstellung No.1

„1. FOTOAUSSTELLUNG“

Die erste Fotoausstellung der Dingolfinger Fotofreunde, die im Dezember 2011 gezeigt wurde, war eine ganz besondere -sogar einzigartige- Ausstellung.
Entgegen allen darauf folgenden Ausstellungen, wurde hier kein Titel bzw. kein Thema vorgegeben. So wurde eine breit gefächerte Palette an Bildern von Naturmotiven, Tier- und Pflanzenwelt, Portrait bis hin zur feinen Aktfotografie in schwarz/weiss gezeigt. Dies sollte der Grundstein für alle weiteren Ausstellungen werden.

Die Vernissage am 18. November 2011

Ein ganz besonderes Erlebnis, für viele zum ersten mal: Die Vernissage.
Schirmherr und Bürgermeister Josef Pellkofer, Landrat Heinrich Trapp, sowie die vielen Gäste und Ehrengäste konnten eine sehenswerte Bilderschau zur Einstimmung auf die Eröffnung geniessen.

Die Ausstellung wird eröffnet
Das Fotobuch zur Ausstellung
Überaus positiv fiel die Berichterstattung in den regionalen Medien aus. Quelle: LNP vom 21.11.2011
Ein Überblick über die Ausstellung