„Vorfreude …“

… ist bekanntlich die Schönste unter den Freuden …

( die „Zukunft“ lässt grüßen: dieser Teaser wurde mittels Künstlicher „Intelligenz“ generiert – fast alles „fake“ / ADOBE EXPRESS-beta )

… und lässt sich auch durch AI nicht ersetzen 😉

Keine 24 Stunden trennen uns noch von der Eröffnungsfeier der KULT-Woche in Teisbach am Freitag, 23.06.2023 von 17:00-21:00.

Und so trafen sich gestern (bei Affen-Hitze) die „Schlossgeister“ der Fotofreunde Dingolfing, um mit dem „Feinschliff“ der Indoor-Ausstellung sowie dem Aufbau der XXXL-Outdoor-Ausstellung die letzten Vorbereitungen abzuschliessen – die Show kann beginnen…

(Fotos Anita)

Zu sehen wird es übrigens auch eine Kurz-Show geben mit weiteren Werken der ausstellenden Fotofreunde zum Motto „nature is art“ und Heinz wird erneut sein Können in Sachen „Clip-Creator“ unter Beweis stellen.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Voilá:

(Dauer 1min. in stark reduzierter Auflösung – die volle Brillianz gibt’s auf der KULT 😉 )