Impressionen zur „KULT-Teisbach“

Impressionen zur „KULT – Teisbach“

Viel zu schnell war sie vorbei und viel zu schade, um die gewonnenen – überwältigenden – Eindrücke vom Debüt des „Vereins für Teisbach und Friends“ ohne einen kurzen Rückblick so einfach „abzulegen“ !

Die Rede ist von der ERSTEN KULTUR- und KUNSTWOCHE im Schloss Teisbach.

Neben den vielen sehens- und hörenswerten Beiträgen der ausstellenden/auftretenden Künstler/innen beeindruckte auch das ganze Konzept dieser Veranstaltung sowie dessen Umsetzung. Man kann als Besucher nur erahnen, welche enormen Anstrengungen, freiwillige Helfershände und die ein oder andere Improvisationseinlage hier erforderlich waren…

Kurzum ein „CHAPEAU !“ an die Veranstalter!

Auch zu unseren Beiträgen erhielten wir viel Zuspruch und Rückmeldungen – die Mühen während der durchaus „sehr kurzen“ Vorbereitungszeit haben gelohnt … 🙂

Für alle, die es nicht schafften, persönlich vorbeizukommen und für alle, die diese Ausstellung gerne nochmals „Revue passieren“ lassen wollen – voilá:

( aufgrund einer technischen Änderung unserer Web-Seiten steht seit Jahreswechsel die Retro-Show leider nicht mehr zur Verfügung. Unter folgenden links sind aber noch Eindrücke zu gewinnen ...: )

KULT-Teisbach/Rückblick auf youtube
DIS-M
Unduster
Niederbayern TV )