FEEDBACK ZUR AUSSTELLUNG

HOW WAS IT? – oder auf niederbayerisch – HODS EICH GFOIN?

Ihr habt die Ausstellung bereits besucht, (ab 1. Mai ist offiziell eröffnet) oder seid noch nicht dazu gekommen und habt die Bilder erstmal in unserer GALERIE angeschaut?
Wir freuen uns auf jeden Fall wenn ihr uns ein paar Zeilen mit euren Gedanken hinterlasst.

Leider können wir ja nicht, wie ansonsten bei unseren Ausstellungen üblich, ein Ausstellungsbuch auslegen. Trotzdem würden wir uns über ein paar persönliche Gedanken, eure Meinungen zur Ausstellung oder was euch sonst so aufgefallen ist, freuen.

Wie hat euch unsere Ausstellung „LEBENS(T)RÄUME“ gefallen? Was hat euch da besonders beeindruckt? Was weniger? Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen oder was hättet ihr euch mehr gewünscht? Oder möchtet ihr uns was ganz anderes sagen?

14 Antworten auf „FEEDBACK ZUR AUSSTELLUNG“

  1. Auch wenn ich eure Ausstellung nicht vor Ort ansehen konnte – viele eurer Fotos im Internet haben mich beeindruckt und berührt! Schon die Idee zu dieser Ausstellung finde ich XXL, war sicher sehr beeindruckend, die Werke live zu sehen!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und solche gigantischen Ideen!
    Liebe Grüße
    Georg

  2. Liebe Fotofreunde,

    vielen Dank für Eure „schönen Ansichten“ aus unserer schönen Heimat und weit darüber hinaus !
    Sehr kreative und gute Idee, rundum gelungen. Respekt und Anerkennung für den Vorstand Peter Dausend und sein gesamtes Team 🙂

  3. Liebe Dingolfinger Fotofreunde,
    Carmen hat sich die Zeit genommen einer gemeinsamen Freundin und mir eure Ausstellung zu zeigen. Es war ein Genuss sich auf die großformatigen Bilder einzulassen. Die Wirkung und Farben- phänomenal!!!! Sehr aufbauend, Riesen Kompliment.
    Liebe Grüße aus Straubing
    Ingrid

  4. Liebe Fotofreunde Dingolfing,
    Ihr habt Euch hier richtig viel Arbeit gemacht.
    Hoffentlich sehen wir in Zukunft wieder so eine XXL-Ausstellung.
    Wir sind begeistert.

  5. Super Idee, sehr gute Umsetzung, tolle Bilder! Es hat uns sehr viel Freude gemacht eure Lebens(t)räume zu betrachten. Bitte mehr davon!

  6. Liebe Fotofreunde, vielen Dank für die herrlichen Aufnahmen. Zu jedem Foto hat man beim Betrachten so seine eigenen Träume. Das ein oder andere Motiv kennt man, manch Anderes möchte man zu gerne auch in „natura“ kennen lernen.
    Für euere Arbeit meinen vollsten Respekt.
    Hoffentlich war das keine „Einmal-Veranstaltung“!

  7. Hallo Fotofreunde,
    riesengroßes Kompliment, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Auf diese Idee muss man erst kommen.
    In Anbetracht der Corona-Einschränkungen war das eine perfekte Lösung.
    Und auch ohne Corona ist das eine sehr gute Möglichkeit, Bilder zu präsentieren.
    Zu den Bildern kann ich nur sagen, perfekt. Ein breites Spektrum an Themen und erstklassige Umsetzung.
    Hat riesig Spaß gemacht, Eure Ausstellung zu besuchen.

  8. Hallo Fotofreunde!
    Karin und ich haben heute eure Präsentation in Dingolfing besucht. Wir sind begeistert. Tolle Fotos in diesem Riesenformat ausgestellt – ihr habt unseren Respekt gepaart mit Neid 😉. Das schreit nach regelmäßiger Wiederholung. Wäre schön, wenn man auch die zugehörigen Gesichter wieder sehen darf. Viele Grüße aus Aiterhofen.
    😀 Ralf

  9. Das der „Lausbua Rudi“ den Supermond genau am Geburtsdog einer „Superfrau“ sooo super fotografiert war mir klar…drum hab ich Ihm extra eine klare kalte Nacht „beschert“ 📸👍🎁😉

  10. Liebe Fotofreunde Dingolfing.
    Mein aufrichtiger Respekt und Anerkennung für Eure tolle Idee und Umsetzung dieser Aktion in dieser nicht einfachen Zeit.
    Einfach sehr sehr schön.
    Mein Dank auch Peter Dausend für das Bild vom Kloster Niederviehbach.
    Macht so weiter.
    Johannes Birkner

  11. Eine sehr schöne Idee und gute Umsetzung in Corona-Zeit. Gut gewähltes Motto und tolle regionale Bilder und herrliche Ansichten aus aller Welt

  12. Eine ganz wunderbare Idee, sehr schöne Fotos.
    Ich habe nur online geschaut, weil wir momentan aufs Kommen verzichten. Ich wünsche mir eine Verlängerung über den Sommer, damit wir hoffentlich im Sommer alle Fotos real anschauen können.
    Unbedingt bitte weiter so.
    Herzliche Grüße aus München
    Daniela

  13. Hallo Fotofreunde,
    war heute am Vormittag vor Ort und habe mir alle Bilder angesehen,
    finde die Idee in dieser harten Zeit unheimlich toll,
    alle Bilder sind wirklich wunderbar aufgenommen,
    die Mischung ist auch sehr gut gelungen, echt Respekt.
    Finde vorallem die Größe der Bilder unheimlich beeindruckend,
    die bleiben wirklich im Kopf, aus meiner Sicht alles sehr gelungen.
    Glaube einer wiederkehrenden Veranstaltung in der Stadt steht hier nichts im Wege.
    Gratuliere euch sehr ehrlich,
    ganz liebe Grüße Stephan

  14. Liebe Gäste,
    liebe Besucherinnen und Besucher unserer Ausstellung „LEBENS(T)RÄUME“.

    Es freut uns sehr, dass Sie unsere erste „XXL-Ausstellung“ in der Stadt
    und hier auf unserer Seite im Netz besucht haben.

    Gerne würden wir Sie auch vor Ort – rund um den Marienplatz – persönlich willkommen heißen,
    doch dies ist aus bekannten Gründen eben zurzeit kaum zulässig.
    Doch – so paradox es klingen mag – erst dieser Umstand war es, der uns auf den Gedanken gebracht hat,
    die geschlossenen Räumen unseres schönen Bruckstadels zu verlassen und in die Stadt hinaus zu gehen.
    Dass wir dann „draußen“, wo Sie immer noch Abstand halten müssen „etwas Größeres“ brauchen,
    war uns schnell klar.
    Und nun sehen Sie das Ergebnis:

    Wir möchten Sie mit unseren Bildern einladen zum Verweilen, zum Staunen und zum Träumen.
    Wenn es Ihnen gefallen hat, dann hinterlassen Sie uns doch bitte einen netten Eintrag
    hier in unserem Ausstellungsbuch.
    Auf Sie kommt es jetzt an, ob unsere „outdoor-Ausstellung“
    zu einer regelmäßig wiederkehrenden kulturellen Veranstaltung in der Stadt wird.

    Haben Sie vielen Dank und bleiben Sie gesund.

    Für die Fotofreunde Dingolfing,
    herzlichst, ihr Peter Dausend

Kommentare sind geschlossen.