2017-Ausstellung No.4

„AUGENBLICKE“

Vom 2. bis zum 10. Dezember 2017 fand die vierte Fotoausstellung der Fotofreunde, im Dingolfinger Bruckstadel statt. Das Thema dieses mal: „Augenblicke“

Wie weitreichend das Thema „Augenblicke“ sein kann, wurde den Fotofreundinnen und Fotofreunden bereits im Vorfeld der Ausstellung bewusst. Sollte doch jede/r ein kurzes Statement in Tonform abgeben, was ein Augenblick für ihn oder sie bedeutet.
Es war wie immer ein grosses Vergnügen die zahlreichen Besucher im Bruckstadel zu begrüssen und es ergaben sich viele wertvolle Gespräche und Gedankenaustausch zum weiten Feld der Fotografie.

Klassische Rahmenkompositionen im hinteren Bereich der Ausstellung….
… kombiniert mit dem neuen Konzept auf Alu-Dibond Trägerplatten im vorderen Bereich.

Unser Ausstellungsbuch 2017