Ausstellungsschluss am 31. Mai

Leider, leider. Ein Monat kann ja so schnell vergehen.
Nachdem wir zu Anfang der Ausstellung dachten – wow, ein ganzer Monat Ausstellung- sowas hatten wir ja noch nie, das ist eine gefühlte Ewigkeit, muss man abschließend doch feststellen: Ein Monat ist kürzer als man denkt!

Nun war es gestern Abend leider soweit. Pünktlich um 17.00 Uhr wurde die Ausstellung von den Fotofreunden unter dem Beisein von stellv. Bürgermeisterin Maria Huber sowie Julia Schmid, vom Dingolfinger Stadtmarketing offiziell geschlossen. Mit im Gepäck hatten die Damen einen offiziellen Spendenscheck.

Die Stadt Dingolfing hat 15 Motive der Ausstellung erworben um sie als dekorative Bauzaun Elemente weiter nutzen zu können. Die Fotografinnen und Fotografen haben ihrerseits auf die Kaufpreise der Motivplanen verzichtet, so dass der gesamte Erlös in Höhe von 1.500.- Euro an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut übergeben werden konnte.