2013-Ausstellung No.2

„NATÜRLICH SCHÖN“

Mit sechzig Motiven aus der Natur präsentierten die Fotofreunde ihre diesjährige Ausstellung im Dingolfinger Bruckstadel. Wie auch schon bei der ersten Ausstellung im Jahre 2011 wurde auch dieses Jahr wieder die Spendenbox zu Gunsten der Kinderkrebshilfe aufgestellt. Nach neun Tagen Ausstellung konnte ein stattlicher Betrag an die Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut, Ulrike Eckhardt, übergeben werden.
Leider war es hinterher nicht mehr nachvollziehbar ob der Erfolg der Ausstellung tatsächlich am Nikolaus gelegen hatte. Auf jeden Fall hat er sich die Bilder genau angesehen.

Fotofreunde und Vorsitzende, Ulrike Eckhardt, bei der Übergabe der Spendenbox

Impressionen von der Ausstellungseröffnung

Das Fotobuch zur Ausstellung 2013