Lebens(T)räume – Geschichte zum Ausstellungsbild

FOTOGRAF:
Rudi Lausmann

TECHNIK:
INSTA 360 ONE X
Aufnahmezeitpunkt: 01.01.2021 15:38 Uhr

„Lebens(T)räume“

Wir stoßen an auf das Neue Jahr 2021!

Und in der Tat, dieses 360-Grad-Foto schoß ich am 01.01.2021 am Gipfelkreuz des Klausen in den Chiemgauer Alpen.

Den vorangegangenen Silvesterabend verbrachten wir gemütlich mit einem befreundeten Ehepaar „corona-konform“ in deren „Haus im Grünen“. Nach kurzer Nacht luden uns die Sonnenstrahlen am späten Morgen des Neujahrstages zu einer ausgedehnten Wanderung.

Die Schneeverhältnisse erlaubten es uns, Ski und Schneeschuhe zuhause zu lassen und so bewegten wir uns Schritt für Schritt in das noch junge Jahr. Was wird es uns wohl so alles bescheren?

Der Auftakt jedenfalls läßt uns jubeln 🙂

Aufnahmeort: 47.73881294993102, 12.266447156523641
bzw.: https://what3words.com/eidotter.baustoffen.einheitlich



HAIKU :

Keine Umarmung
Lebensraum ist kontrolliert
Träume schaffen Raum