07.07. – Übergabe der Spendenbox

Im Mai dieses Jahrs wagten wir, die Fotofreunde Dingolfing ein neues Ausstellungskonzept. Rund um den Marienplatz wurden Bilder in der Größe von Bauzaunfeldern jeweils im Dreierpack montiert auf insgesamt zehn Inseln ausgestellt.
Teile unserer Ausstellung, dienen jetzt als Kulisse im Caprima bei den abendlichen „Lichtkonzerten“, veranstaltet von Florian Jochum und Martin Berger.
Wir nutzten den Rahmen der Veranstaltung die eingegangenen Spenden in einem offiziellen Akt an die Kinderkrebshilfe Dingolfing – Landau – Landshut, vertreten durch Frau Ulrike Eckhart, zu übergeben.
Durch Verkauf der Bilder an die Stadt, sowie Online-Spenden und einer Spendenbox gingen insgesamt € 2.404,- ein. Die Fotofreunde und die Kinderkrebshilfe bedanken sich hierfür ganz herzlich bei allen Spendern. Auch wollen wir uns an der Stelle noch bei dem Schirmherrn und Bürgermeister Armin Grassinger und der Stadt Dingolfing für die großartige Unterstützung bedanken.