Winter-Aktion im Dingolfinger Anzeiger :
„Dingolfing & Umgebung“

In Kooperation mit dem Dingolfinger Anzeiger verkürzen wir die Wartezeit bis zur Ausstellung „Faszination Fotografie“, welche nun (voraussichtlich) im März 2022 stattfinden wird.

Als zweite Aufgabe wurde uns das Motto „Dingolfing und Umgebung“ gestellt, die von der Redaktion des DA’s ausgewählten Fotots wurden dann am 13.12.2021 unter dem Titel „Den Blick geschärft“ wieder ganzseitig veröffentlicht:

Und auch dieses mal gibt es als Belohnung für die aufmerksamen „Follower“ unserer News einen exklusiven Einblick in die gesamte Auswahl der Bewerberfotos für diese Aktion – ***garantiert*** abgebildet im unverfälschten und vollständigen Bildschnitt der Künstlerinnen und Künstler!

Welche Fotos hätten es bei euch „geschafft“?

[rev_slider alias=“da_winter2021_thema2″ slidertitle=“DA_Winter2021_Thema2″][/rev_slider]

Die nachfolgend aufgeführten Fotofreunde wünschen Euch viel Spaß und Freude an den Bildern:

Anita Engel-Schober, Erich Eckhart, Heinz Rosenlehner, Peter Dausend, Sepp Bachner, Traudl Oechler und Rudi Lausmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert