Winter-Aktion im Dingolfinger Anzeiger: „Faszinierende Bilder“

In Kooperation mit dem Dingolfinger Anzeiger verkürzen wir die Wartezeit bis zur Ausstellung „Faszination Fotografie“, welche nun (voraussichtlich) im März 2022 stattfinden wird.

Unter dem Motto „Faszinierende Bilder“ wurden wir Fotofreunde nochmals eingeladen, eine Auswahl unserer besten Fotos einzureichen. Dies fiel uns – gerade vor dem Hintergrund der Vorbereitungen auf unsere diesjährige Winterausstellung – ja nicht sonderlich schwer.

Umso schwerer dürfte es den Redakteur/inn/en des DA’s da gefallen sein die Fotos für eine ganzseitige Collage auszuwählen und so wurden den Lesern am 22.12.2021 – kurz vor dem Weihnachtsfest – unter dem Titel „Ein Augenschmaus“ erneut ein kleines Geschenk vorgereicht:

Aufmerksame Besucher unserer News freuen sich bestimmt schon auf die exklusive Galerie mit allen „Bewerberfotos“ für diese Aktion – und nur hier gibt es die Werke in unverfälschten und vollständigen Bildschnitten der Künstlerinnen und Künstler!

Et voilá :

Die nachfolgend aufgeführten Fotofreunde wünschen Euch viel Spaß und Freude an den Bildern:

Albin Hirschberger, Anita Engel-Schober, Carmen Seidl, Heinz Rosenlehner, Peter Dausend, Reinhold Telink, Simon Niedermeier und Rudi Lausmann.