23.04. – Finale Abstimmung der Ausstellungspositionen

Am heutigen Freitag wurde ein weiterer, wichtiger Punkt auf der To-Do Liste erledigt: Die finale Festlegung der Dreieckspositionen.

Da vor allem der Marienplatz eine vielfältige Nutzung erfährt, z.B. bei den Wochenmärkten am Dienstag und Freitag sowie durch die ansässigen Gastronomen mit Aussenbestuhlung, war es unerlässlich, die genauen Positionen abzustimmen und zu kennzeichnen.
Mehr Infos und den Lageplan zum Download findet ihr hier.

Unter Begleitung der zuständigen Damen von Stadtmarketing, Ordnungsamt sowie unter Beteiligung der Bauhof Leitung wurden die optimalen Positionen für unsere Installationen festgelegt und markiert. So sollte sichergestellt sein, dass für die Dauer der Ausstellung, alle Beteiligten genügen Raum haben und die Dingolfinger am besten Markt, Ausstellung und Aussengastronomie in Kombination geniessen können.