20.04.21 – Eröffnungsveranstaltung abgesagt.

So wie es zu befürchten war, ist es letztlich nun auch gekommen. Auf Grund der anhaltend hohen Infektionszahlen in Dingolfing können wir unsere Ausstellung nicht so eröffnen wie wir gerne gewollt hätten.
Die Grußworte sind bereits geschrieben, die Ehrengäste eingeladen. Auch NiederbayernTV stand in den Startlöchern um über unseren Event zu berichten. Schade, schade.
Trotzdem wollen wir eine tolle Ausstellung geniessen und hoffen auf zahlreiche Besucher, die hoffentlich viele Rückmeldungen im Kommentarbereich der Galerie hinterlassen.
(Die Seite ist ab 1.Mai öffentlich zugänglich)

Wir hoffen dass wir, sofern sich die Lage günstig entwickelt, unsere Ausstellung dann wenigstens mit einer Finissage und unseren Ehrengästen beschliessen können.

Und bitte trotzdem nicht vergessen: Wir freuen uns über eure Unterstützung in dem ihr fleissig unseren Spendenpool füllt. Die Kinderkrebshilfe wird sich sehr freuen.