OPEN – open – OPEN !

GEÖFFNET – ab sofort (Samstag, 09.04.22) sind „die Pforten offen“, die Bilder unsere Ausstellung

„FASZINATION FOTOGRAFIE“

strahlen um die Gunst der BesucherInnen.

In einem (unter Coronaschutz-bedingten) kleinen – aber feinen Rahmen durften wir gestern abend im Beisein der Honorationen aus Stadt und Landkreis die Ausstellung offiziell eröffnen.

Peter zählt die Nägel des Fadenspannbildes und überzeugt sich von der Linienführung des Fadens.
Rudi Mühlbauer von FOTO PETZOLD, Landshut, überrascht mit einem Sponsoring
(v.l. Anita, Rudi, Peter)
das Fadenspannbild „CIPRESSI“

Die Ausstellung ist nun bis einschliesslich Sonntag, 24.04.2022 (Tipp: VERKAUFSOFFENER Sonntag in Dingolfing) für Sie geöffnet. Während der Öffnungszeiten sind auch AusstellerInnen anwesend und für die ersten 100 Besucher gibt es Schoko-Ostereier ;-).

Sa/So/Feiertage: 13:00 – 19:00 Uhr
Mo-Fr: 14:00 – 18:00 Uhr

Der Eintritt ist (wie immer bei uns) kostenlos, wir freuen uns jedoch für eine kleine Spende zugunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut (Holzsammelbox ist vorort).

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !

(…habt ihr den „Trailer“ schon entdeckt? hier klicken…)